Testimonials

WHAT PEOPLE SAY ABOUT ME
Barbara Stamm
Leiterin Strategische Projekte und M&A
Mobiliar Versicherungen, Bern

Ich trainiere schon seit Jahren mit Malick und es ist immer wieder eine neue Herausforderung und ganz sicher NIE langweilig. Malick gibt Feedback das mich weiterbringt und mich verbessert – er fordert und fördert. Er schafft das auch über Video während dem Lockdown. Malick war ein wichtiger Begleiter auch während dem Corona-Home-Office Jahr und er macht mich nicht nur stärker, er bringt mich auch zum Lachen – sei es am frühen Morgen oder auch mal beim Weightlifting am Abend. Es macht einfach Spass, sich zu verbessern und zu lachen.”

Laura Alvarez Frances
Postdoctoral Researcher at ETH, Rugby Swiss National Player
ETH, Zürich

„I started training with Malick in September 2020. I came from a foot injury and as a rugby Swiss National player, I needed to get back into shape. From the beginning training with Malick was a great experience. He is a great professional, very updated on the matter, and absolutely dedicated to the wishes of the client. He adapted the training to get the best performance from me, and the results arrived very soon with heavy (and safe) weight lifting and good fitness! More importantly, he also trains you mentally, to be able to overcome your own limitations and trust in your physical capacities. Now, I am relying on him for my physical preparation on my new project as an applicant for the ESA Astronaut candidature, I am sure I will be more than ready thank to him when the time comes! Thanks a lot Malick!”

Manuela Albrecht
Kommunikationsplaner
geyst AG, Zürich, Rod Kommunikation, Zürich

Ich war nicht vollständig fit und fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl. Malick N’Diaye gab mir die nötige Motivation, half mir den inneren Schweinehund zu übertönen und mich zu höheren Leistungen anzutreiben. Er vermittelte mir trainingsspezifisches Wissen und Verständnis für Trainingsabläufe und Zusammenhänge. Er erklärt Übungen immer verständlich und ausführlich. Dadurch habe mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt. Das Training war auf meine Bedürfnisse und Ziele angepasst. Seine Professionalität und sein grosses Fachwissen haben mich überzeugt. Dank dem effizienten Training mit Malick konnte ich innerhalb kurzer Zeit meine ambitionierten Ziele erreichen und habe mir bereits neue gesteckt. Für mich ist klar, benötige ich wieder Unterstützung, wird Malick meine erste Wahl sein.

Gianfranco Lot
Head Globals Reinsurance, Member of the Reinsurance EC
Swiss Re, Zurich

„Malick’s Leidenschaft und Enthusiasmus motiviert mich stets bis an meine Grenzen zu gehen, Heute schmerzt es, morgen funcktioniert’s.”

Nenad Mlinarevic

Starkoch (18 GMP, 2 MS)

Bauernschänke, Zürich

„Ich habe schon mit verschiedenen PTs gearbeitet doch keiner war wie Malick. Genau wie ich in der Küche ist er auch sehr eigen in seinem Coaching Stil, was ihn auszeichnet ist natürlich sein umfangreiches know how und der Drang nach Perfektion in der Ausführung, doch an erster Stelle vermittelt er Spass am Workout was die Arbeit mit ihm äusserst angenehm macht! Darum ist Malick für mich THE COACH.“

Urs Bänziger
Managing Director
UniCredit Bank AG, Zürich

„Malick N’Diaye als Coach zu haben ist eine super Sache. Malick schafft es Menschen abzuholen, zu motivieren und Fortschritte zu erzielen. Es spielt dabei keine Rolle wo sie heute sportlich stehen, ob sie jung oder älter sind, ob sie sportlich ambitioniert sind oder einfach etwas Gutes für sich tun wollen. Nebst Malick’s Persönlichkeit ist sein sportlicher Leistungsausweis beachtlich. Einer fundierten Aus- und Weiterbildung folgten Jahre Erfahrung als Coach von Teams und Einzelpersonen. Zudem ist Malick selbst ein erfolgreicher Crossfit Athlet. Ich trainiere mit Coach Malick seit 6 Jahren und seine detaillierten Kenntnisse, seine gewinnende und motivierende Art überzeugen mich.”

Betina Johansen
Finance and Project Manager
Novo Nordisk, Zürich

„I have been training with Malick for 6 months, and I couldn’t be more thrilled with my results. He encourages and challenges me with every workout, and our sessions include cardio, strength/core training. Thanks to his knowledge and his way of coaching I’m getting stronger and stronger. With his continued guidance and support, I’m beyond excited to take my fitness goals to the next level. With Malick by my side, I KNOW I’ll get there!”

Stefan Velikov
Spieler Schwimmclub Horgen

“Coach Malick bereitete unser Wasserballteam als Athletic Trainer auf die NLA Saison 2015/16 und 2016/17 vor. Durch seine motivierende Art und die vielen Übungsvariationen konnte er uns an unsere Grenzen pushen und die Motivation beim ganzen Team, selbst in der strengsten Vorbereitungsphase, immer hoch halten.”

Kathrin Meyer
Power Trader

“Mit Coach Malick war das Personal Training im Weightlifting ein toller Erfolg für mich. Seine Begeisterung für den Sport steckt an und das brachte neben guten Fortschritten auch immer echt gute Laune beim Training mit ihm!”

Fernanda Berardi

„I started in Crossfit in 2012 back in Brazil, where I learned to love the barbell and the tough workouts. In 2016 I moved to Switzerland and I was really lucky to find Coach Malick. He showed me a completely new side of the sport. Focusing on quality instead for quantity, showing me the importance of good form to improve my performance and how solid techniques can lead to higher PRs (Personal Records). Nowadays my training routine is not for sweating, but for self overcoming. This was a magical changeover only possible because of Coach Malick’s guidance.“

Sonja Bechter-Schmid
Sportlehrerin, Projektleitung Movimiento
Sportamt Zürich, Primarschule Dällikon

Mit 17 Jahren hatte ich meinen ersten Bandscheibenvorfall, mit 35 Jahren den zweiten.
Nach jahrelangen Physiotherapien und einer Rücken OP hat Malick es geschafft in nur einem Jahr Training meinen Rücken zu stärken. Seine positiven Formulierungen haben mir Vertrauen geschenkt und mich mutiger gemacht. Bisher hatte man mir vielerorts gesagt, was ich nicht mehr darf, das hat mich stark verunsichert. Danke Coach Malick.”